Chatbot für Ihre Webseite
Automatisierung Ihrer Kundenanfragen,
schnellere Abwicklung und Ihr 24h Service!
1,7 Mio Menschen nutzen Facebook täglich – Profitieren Sie davon!
Wir bauen für Sie einen Demo Chatbot, der Sie von allen Vorteilen überzeugen wird.
Ihre Vorteile durch den Chatbot:

Fleißiger Arbeiter
Am Abend, wenn Sie im verdienten Feierabend sind oder auch am Wochenende, arbeitet Ihr Bot weiterhin Tag und Nacht für Sie.
Ihre Kunden werden sich freuen, denn so haben sie immer einen Ansprechpartner der ihnen weiterhelfen wird.

Arbeitserleichterung
Ihr Chatbot nimmt Ihnen Aufgaben ab, welche täglich zu bearbeiten sind.
So wird es Ihnen möglich sich auf andere Bereiche zu konzentrieren.

Flexibilität
Ihr Chatbot ist flexibel einsetzbar und kann nahezu jede Aufgabe für Sie erledigen.
In fast jeden Bereich können Ihnen Aufgaben abgenommen und Ihr Arbeitsprozess automatisiert werden.

Multitasking Fähigkeit
Es wird möglich, dass nicht nur ein Kunde bedient wird.
Mehrere Kunden können gleichzeitig und auch mit unterschiedlichsten Anliegen Hilfe bekommen.
Sie wissen nicht, ob das zu Ihnen und Ihr Unternehmen passt?
Bitte wählen Sie aus für was Ihr Chatbot eingesetzt werden soll,
um noch weitere Informationen zu erhalten.
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Ihr Chatbot kann für Sie als, lokales Unternehmen, Termine mit Bestandskunden oder auch potenziellen Kunden vereinbaren.
Der Kunde muss nicht vor Ort oder telefonisch einen Termin vereinbaren. Es reichen ein paar Klicks und der Termin steht fest.
Das hat nicht nur für den Kunden Vorteile, sondern auch für Sie. Es sind jetzt keine langen Telefonate mehr notwendig, um ein passendes Datum und Uhrzeit zu finden. Der Kunde kann ganz nach seinen zeitlichen Möglichkeiten einen Termin vorschlagen und mit dem Chatbot vereinbaren. Durch die Konfiguration mit Ihrem Kalender werden auch Ihre Kapazitäten abgestimmt und der neue Termin direkt dort vermerkt.
In der Zwischenzeit können Sie Aufgaben erledigen und sich entsprechend auf Ihre neu geplanten Termin vorbereiten. ?
Vorteile für Sie:
✔️ Einfache Terminvergabe ohne Absprache
✔️ Schnelle Abwicklung
✔️ Kontakt mit dem Kunden
✔️ Modernes und innovatives Auftreten
✔️ Konkurrenz voraus
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Ihre Kunden werden Fragen an sie habe und werden einen Ansprechpartner suchen. Diese kurzen Fragen können sich schnell in ein langes Telefonat oder auch Gespräch im Unternehmen ausdehnen.
Das können Sie umgehen, in dem Sie die häufigsten Fragen zusammenfassen und in Ihren Chatbot aufsetzen.
Sollte also nun ein Kunde wiedermal eine spezifische Frage haben, kann er ganz bequem den Messenger öffnen und sich an Ihren Chatbot richten. Sie können die Zeit anderweitig nutzen und Ihr Kunde muss sich nicht die Mühe machen Ihre Nummer herauszusuchen, eine E-Mail zu schreiben oder auch ins Unternehmen zu fahren. Alles was Sie dafür tun müssen, ist einmalig Fragen und entsprechende Antworten aufzusetzen und es dem Chatbot weiterleiten. Den Rest der Arbeit übernimmt dann Ihr Chatbot für Sie. ?
Ihre Kunden haben dann jeden Tag zu jeder Uhrzeit einen Ansprechpartner, der ihnen die passende Antwort liefert. Sollten dann nachträglich neue Fragen hinzukommen, kann man diese leicht einpflegen oder Sie werden direkt in das Gespräch mit eingebunden und können selbst auf die Frage reagieren.
Vorteile für Sie:
✔️ Schnelle Beantwortung
✔️ 24/7 einen Ansprechpartner
✔️ Unternehmen hat sich mit Anliegen der Kunden beschäftigt
✔️ Nur einmaliges beantworten und hinterlegen der Frage
✔️ Fragen auf Aktualität und Gegebenheiten anpassen
„Durch den Chatbot war es möglich mehrere Kunden gleichzeitig zu bedienen. Ein Ansprechpartner stand jederzeit meinen Kunden zur Verfügung und erlaubte es mir, mich anderen Aufgaben zu widmen.“

Wir haben viele Kunden betreut und Ihnen dabei geholfen eine gute Online-Präsenz zu erreichen. Dabei wollten wir unseren Kunden Mehrwert bieten und auch bei Kundenprozessen helfen. Aber wie können wir das erreichen?
Ein Chatbot bietet eine flexible Möglichkeit Anliegen aller Art zu bedienen und schafft dem Unternehmer, aber auch dem Kunden einen enormen Mehrwert!
24h Service für Ihre Kunden
Ihre Kunden können sich zu jeder Tageszeit und auch an jedem Tag an Ihren Chatbot wenden. Es gibt keine Pausen oder zusätzliche Vergütung für Überstunden. Ihr Chatbot wird weiterhin Termine vereinbaren und Ihren Kunden bei ihren Problemen helfen.
Weniger Aufwand und Stress
Durch Ihren Chatbot haben Sie mehr Zeit für Aufgaben, zu denen Sie sonst nicht gekommen sind. Während Ihr Chatbot Ihren Kunden hilft oder den nächsten Termin vereinbart, können Sie sich in Ruhe auf diesen vorbereiten.
Seien Sie der Konkurrenz voraus
Als lokales Unternehmen wären Sie Ihren Konkurrenten voraus, denn nicht viele können von sich behaupten einen so automatisierten Arbeitsprozess anzuwenden. Potenzielle Kunden werden das bemerken und diesen Vorteil für sich nutzen.

Tim Brettschneider ist Ihr Ansprechpartner zum Thema Chatbots.
Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch und finden Sie heraus ob sich ein Chatbot für Sie und Ihr Unternehmen lohnen kann.