Überspringen zu Hauptinhalt

Das Netzwerken auf LinkedIn ist vor allem für Unternehmer unabdingbar – hier entscheidet die Reichweite, die Interaktionen mit Posts und die Kreativität in der Art, wie man auf sich aufmerksam macht, über den Erfolg.

Um Erfolg auf LinkedIn zu garantieren und Ziele wie mehr Reichweite zu erreichen, gebe ich einen Online-Kurs, in welchem man lernt, wie das Social Selling bzw. das Netzwerken auf LinkedIn u.a. mit diesen Themen:

Warum sollte ich auf LinkedIn netzwerken?

Warum brauche ich beim Netzwerken eine Vision?

Was sind meine Prinzipien beim Netzwerken?

Sechs erfolgsversprechende Netzwerkprinzipien auf LinkedIn

Strategische Elemente einer LinkedIn-Netzwerk-Kampagne

Zielgruppen finden auf LinkedIn

Wer leitet den Kurs?

Schon als Kind war Tim Brettschneider, Geschäftsführer der VOLL GmbH, begeistert vom Internet und Technik. Diese Leidenschaft fasste beruflich Fuß, als er  im Alter von jungen 18 Jahren sein erstes Unternehmen gründete. Seitdem ist er im Online-Marketing aktiv und lädt nun in seinen Workshops andere ein, gemeinsam mit ihm ihr Wissen zu erweitern. 

 

Mehr zu Tim Brettschneider findet man auf seinem LinkedIn-Profil und seinem Online-Marketing-Blog.

 

Dass er sich vor allem mit LinkedIn beschäftigt, ist auch in Tim Brettschneiders Podcast zu hören.

Erfahren und erfolgreich –
über 50 Seminare
hat Tim Brettschneider bereits gehalten.

Sichere Dir Deinen Platz noch heute und erfahre, wie Du Deinem Netzwerk auf LinkedIn ein Upgrade verpasst!

Microsoft Ads Zertifikat
Google Bewertung
5.0
An den Anfang scrollen