Überspringen zu Hauptinhalt

Markenkampagnen mit Google Ads: So verbrennt man keine Budgets mehr!

Ist es sinnvoll auf den eigenen Markennamen und die eigene Brand Werbeanzeigen zu schalten? Eigentlich taucht man in der organischen Suche, doch eh ganz oben auf?! Doch die Konkurrenz bucht auf Ihre Marke und versucht so Traffic abzugreifen, der eigentlich nach Ihnen sucht.

Doch neben der Verdrängung der Konkurrenz bieten Brand-Ads noch viele weitere Vorteile und sind ab einer gewissen Bekanntheit absolut zu empfehlen:

✔️ Möglichkeit Anzeigentext 100% zu gestalten

✔️ A/B Test Möglichkeit

✔️ Sehr günstige Klickpreise

✔️ Verdrängen des Wettbewerbs

✔️ Pushen von Aktionen und Nutzung von Anzeigenerweiterungen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sie wollen gern wissen, ob eine Brand-Kampagne für Sie sinnvoll ist oder sich doch nicht rechnet?

Wir helfen Ihnen dabei! Überzeugen Sie sich selbst, was wir für unsere zufriedenen Kunden tun konnten.

Jetzt Kontakt aufnehmen und kostenlose Beratung erhalten!

An den Anfang scrollen