Überspringen zu Hauptinhalt

Mit Kennzahlen Prognosen für Marketing-Aktivitäten optimieren!

Werbekosten sind höher denn je? Lohn sich die Kampagne überhaupt? Wie man diese Fragen qualifiziert beantwortet und eine Prognose mit Kennzahlen aufbaut, beschreiben wir in diesem Beitrag.

✔️ Grundlagen Kennzahlen

✔️ Wie kalkuliere ich Kampagnen richtig

✔️ Wie baue ich eine verlässliche Prognose auf

✔️ Was mache ich mit den Daten

✔️ Meine Kalkulationsvorlage

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer Geld in seine Marketing-Aktivitäten investiert sollte unbedingt wissen, wie man den Erfolg dieser Aktivitäten im Verhältnis zu den damit verbundenen Kosten messen kann. Der Schlüssel dazu sind Kennzahlen! In diesem Video zeigen wir auf welche Kennzahlen es ankommt und was diese aussagen.

An den Anfang scrollen