skip to Main Content

Pompadour Exclusive Salon

Der Pompadour Exclusive Salon liegt im Zentrum Jenas und verfolgt ein Premium Konzept im Frisör- und Wellnessbereich.

Was war die Herausforderung

Der Salon sticht absolut heraus, Interior und Angebot sind in dieser Form einzigartig. Das Konzept unterscheidet sich von dem anderer Friseure und setzt dabei auf höchste Qualität und Premiumprodukte.
Das Motto „Edel verpflichtet“ steht hier im Fordergrund.

Doch der Trend im Friseurhandwerk sieht eigentlich anders aus, eine Frisörkette an der nächsten. Massenabfertigung und günstige Preise, Kunden ziehen Nummern und im Schnellverfahren werden die Haare geschnitten. Wer bei solchen Trends in einer Branche einen Gegentrend setzen will muss besonders mutig sein und sich durchsetzen.

Genau aus diesem Grund ist für uns die Zusammenarbeit mit Bernd Funke, dem Inhaber des Salons, besonders interessant. Er bringt ein erfrischend anderes Konzept mit und geht nicht den Weg den andere gehen, sondern geht seinen eigenen.

Pompadour

Die Herausforderung im Marketing

Wie vermittelt man seine Vision Kunden, Mitarbeitern und Interessenten? Wie bringt man sein Premiumkonzept auf die nächste Stufe? Wer sind eigentlich meine Zielkunden und wer nicht? All diese Fragen sind wichtig und müssen geklärt sein wenn man eine innovative Lösung anstrebt und ein Einzigartiges Kundenerlebniss bieten will.

Ein weitere Punkt ist das entwickeln neuer Produkte und Sparten die zum Konzept und zum Salon passen. Wie kann man sein Premium Konzept weiter ausbauen und den Kunden noch mehr Services und Erlebnisse bieten, die aber genau die Exclusivität rüberbringen für die man sich tagtäglich einsetzt.

Die Zusammenarbeit hat uns sehr gut gefallen und es findet ein regelmäßiger Austausch über neue Trends und Möglichkeiten im Marketing statt.

Links: Pompadour Exclusive Salon

Back To Top