skip to Main Content

ROCK YOUR COMPANY

ROCK YOUR COMPANY bietet Personalentwicklung durch Mentoring auf Augenhöhe. Dabei setzt man auf die Komponenten Inhouse-Mentoring, Trainings und Refuge-Mentoring.
Das Besondere daran ist das sich Mentor und Mentee stets auf Augenhöhe begegnen und man den Mentee so auf seinem Karriereweg begleitet, Wissen mit gibt und kontinuierlich unterstützt.

Die Zielgruppe für die Angebote von ROCK YOUR COMPANY sind junge Mitarbeiter, Auszubildende und Duale Studenten.

RockYourCompany Referenz Tim Brettschneider Online-Marketing

Die Herausforderung im Marketing

Das Projekt ist relativ jung und dabei ein gemeinnütziges Projekt, die innovative Idee muss schnell und verständlich an etablierte Unternehmen vermittelt werden.
Weiterhin steht dem Projekt ein großes monatliches Adwords Budget zur Verfügung, welches koordiniert und optimiert werden muss.
Wir haben die Webseite und das Adwords Konto auf Stärken und Schwächen hin untersucht um so einfach und verständlich Optimierungspotenziale aufzuzeigen.

Im gemeinsamen Gespräch wurden dann Prioritäten festgelegt, so hat das Team einen Fahrplan bekommen den es nun selbst umsetzen kann.

Das sagt Jan Boskamp zur Beratung:

„Tim Brettschneider hat uns geholfen Schwachstellen und Chancen im Online-Marketing zu erkennen.
Dabei hat er eine sehr umfangreiche Analyse erstellt und konnte daraus greifbare und nachvollziehbare Schlüsse ziehen.
Uns wurde eine klare und verständliche Strategie präsentiert die wir jetzt auch umsetzen werden.“

Jan Boskamp – ROCK YOUR COMPANY

Jan Boskamp Rock Your Company
Back To Top