Überspringen zu Hauptinhalt

Positionierung als Marketing-Instrument: So startet man!

Die richtige Positionierung ist ein wirkungsvolles Marketinginstrument. Man kann so die Conversion-Rate steigern, den wahrgenommenen Kundennutzen erhöhen und Teilmärkte in einer Nische für sich besetzen. Mehr dazu im neuesten Videobeitrag.

✔️ Grundlagen Positionierung

✔️ Arten der Positionierung

✔️ Wie Positionierung ermitteln?

✔️ Was sind die erste Schritte zum Testen

✔️ Was kann man noch machen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sie wollen sich und Ihre Angebote besser positionieren? Sie wollen die Conversion-Rate Ihres Online-Shops steigern?

Wir helfen Ihnen dabei! Überzeugen Sie sich selbst, was wir für unsere zufriedenen Kunden tun konnten.

Jetzt Kontakt aufnehmen und kostenlose Beratung erhalten!

An den Anfang scrollen