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Erfolgreiche Zielgruppenfindung im Web: So gelingt es!

Ereignisbasierte Zielgruppen als Erfolgsmittel der Zielgruppenfindung? Was da ist und wie sich diese ermitteln lassen, zeige ich im neuen Video. ✔️ Ereignisbasierte Zielgruppen ✔️ Konkurrenzminderung ✔️Veraltete Methoden zur Zielgruppenfindung ✔️ Unkonventioenelle Ansätze für mehr Effektivität ✔️ Beispiele für erfolgreiche Zielgruppenfindung

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Verkaufspsychologie im Web: So geht es!

Kunden im Web richtig überzeugen und zum Kauf bewegen? Wie das richtig geht und welche Rolle Verkaufspsychologie dabei spielt, zeige ich im neuen Video. ✔️ Grundlagen Verkaufspsychologie ✔️ Weg von Motivation vs. Hin zu Motivation ✔️ Perspektiven und Dimensionen beim Verkaufen ✔️ Suggestivfragen und andere Techniken ✔️ Wie setzt man die Tipps schnell um?

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Personalgewinnung: so klappt es!

Fachkräfte im Web richtig überzeugen und zum Bewerben bewegen? Wie das richtig geht und welche Rolle Online-Marketing als Recruiting Tool dabei spielt, zeige ich im neuen Video. ✔️ Online-Marketing als Recruiting Tool ✔️ Stellschrauben für die Personalgewinnung ✔️ Imageoptimierung ✔️ Recruiting Prozess ✔️ Social Recruiting ✔️ Empfehlung zur Umsetzung

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Mit Kennzahlen Prognosen für Marketing-Aktivitäten optimieren!

Werbekosten sind höher denn je? Lohn sich die Kampagne überhaupt? Wie man diese Fragen qualifiziert beantwortet und eine Prognose mit Kennzahlen aufbaut, beschreiben wir in diesem Beitrag. ✔️ Grundlagen Kennzahlen ✔️ Wie kalkuliere ich Kampagnen richtig ✔️ Wie baue ich eine verlässliche Prognose auf ✔️ Was mache ich mit den Daten ✔️ Meine Kalkulationsvorlage

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LinkedIn Akquise: Meine Nachrichten-Strategie

Neue Kunden und Partner über LinkedIn gewinnen? Wie das richtig geht und welche Rolle Fragetechniken dabei spielen, zeige ich im neuen Video. ✔️ Grundlagen Verkaufspsychologie ✔️ Motivation auf LinkedIn ✔️ Wie man es nicht machen sollte ✔️ Suggestivfragen und andere Techniken ✔️ Eigene Strategie finden

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Positionierung als Marketing-Instrument: So startet man!

Die richtige Positionierung ist ein wirkungsvolles Marketinginstrument. Man kann so die Conversion-Rate steigern, den wahrgenommenen Kundennutzen erhöhen und Teilmärkte in einer Nische für sich besetzen. Mehr dazu im neuesten Videobeitrag. ✔️ Grundlagen Positionierung ✔️ Arten der Positionierung ✔️ Wie Positionierung ermitteln? ✔️ Was sind die erste Schritte zum Testen ✔️ Was kann man noch machen?

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AIDA Framework im Marketing einfach erklärt!

Damit man bei Kampagnen das Rad nicht immer neu erfinden muss wurde das AIDA Framework entwickelt! Im Videobeitrag zeige ich was das Framework bietet und woraus es besteht!   ✔️ A - Attention ✔️ I - Interest ✔️ D - Desire ✔️ A - Action ✔️ Wie setzt man das Framework ein?

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Markenkampagnen mit Google Ads: So verbrennt man keine Budgets mehr!

Ist es sinnvoll auf den eigenen Markennamen und die eigene Brand Werbeanzeigen zu schalten? Eigentlich taucht man in der organischen Suche, doch eh ganz oben auf?! Doch die Konkurrenz bucht auf Ihre Marke und versucht so Traffic abzugreifen, der eigentlich nach Ihnen sucht. Doch neben der Verdrängung der Konkurrenz bieten Brand-Ads noch viele weitere Vorteile…

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Verkaufspsychologie im Web: So geht es!

Kunden im Web richtig überzeugen und zum Kauf bewegen? Wie das richtig geht und welche Rolle Verkaufspsychologie dabei spielt, zeige ich im neuen Video. ✔️ Grundlagen Verkaufspsychologie ✔️ Weg von Motivation vs. Hin zu Motivation ✔️ Perspektiven und Dimensionen beim Verkaufen ✔️ Suggestivfragen und andere Techniken ✔️ Wie setzt man die Tipps schnell um?

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