Überspringen zu Hauptinhalt

Verkaufspsychologie im Web: So geht es!

Kunden im Web richtig überzeugen und zum Kauf bewegen? Wie das richtig geht und welche Rolle Verkaufspsychologie dabei spielt, zeige ich im neuen Video. ✔️ Grundlagen Verkaufspsychologie ✔️ Weg von Motivation vs. Hin zu Motivation ✔️ Perspektiven und Dimensionen beim Verkaufen ✔️ Suggestivfragen und andere Techniken ✔️ Wie setzt man die Tipps schnell um?

Mehr Lesen

Bing Ads: Schnell mehr Reichweite für Ihre Kampagnen

Bing Ads im Marketing Mix, unser Hidden Champion für Ihre Performance Kampagnen? Was das ist und wie man es für sein Geschäft nutzt, erkläre ich im Video. ✔️ Vorteile von Bing Ads ✔️ Vergleich zu Google Adwords ✔️ Zielgruppen auf Bing Ads ✔️ Werbemöglichkeiten ✔️ Wie gelingt der Start in die Bing Ads am einfachsten

Mehr Lesen

Achtung: Neues ⚖️ Gesetz TTDSG

Cookie Banner, DSGVO und TTDSG? Wir zeigen worauf es ankommt und was jetzt zu beachten ist! ✔️ Kurzüberblick zum Gesetz ✔️ Was ist jetzt umzustellen ✔️ Warum muss man umstellen? ✔️ Was ist unser Angebot?

Mehr Lesen

Kennzahlenauswertung richtig angehen: das empfehlen wir!

Kennzahlen auswerten ist ein Krampf? Das muss nicht sein, wir empfehlen simple Regel und Ansätze bei der KPI-Auswertung! Was das ist und wie man es für sein Geschäft nutzt, erkläre ich im Video. ✔️ Kennzahlenprobleme erkennen ✔️ Warum Analytics nicht immer die richtigen Daten liefert! ✔️ Lücken im Tracking ✔️ Datenschutz

Mehr Lesen

Reichweite mit Google Shopping: Unsere Empfehlung für Händler

Kostenfrei Reichweite durch Google Shopping? Wir empfehlen Händlern das Listing um mehr Kunden anzusprechen! Was das ist und wie man es für sein Geschäft nutzt, erkläre ich im Video. ✔️ Vorteile und Änderungen ✔️ Richtige Reihenfolge beim Vorgehen ✔️ Für wen ist es geeignet, für wen nicht? ✔️ Shopping Ads dann noch sinnvoll? ✔️ Empfehlung…

Mehr Lesen

Den eigenen Wettbewerbsvorteil finden und rausstellen!

Sie suchen den Hebel für 20% Wachstum und mehr in Ihrem Segment, dann gehen Sie mit uns einen Schritt zurück und finden Sie heraus, welche Hebel Sie wirklich bewegen sollten! ✔️ Kunden wirklich verstehen ✔️ Alleinstellungsmerkmale finden ✔️ Echte Vorteilskommunikation ✔️ Richtiges Vorgehen ist entscheidend

Mehr Lesen

Wie wir Everletter als Ersatz für Newsletter einsetzen

Newsletter haben im Marketing-Mix ausgedient? Diese Aussage hören wir sehr oft, doch mit kleinen Anpassungen kann man seinen Newsletter zum Everletter umgestalten und so die Interaktionsrate wieder steigern! ✔️ Weniger Aufwand für Content Erstellung ✔️ Mehr Deckung zum Kundenerlebnis ✔️ Mails passend zum Customer Lifecycle ✔️ Bessere Automationsmöglichkeiten ✔️ Moderne Technik und Wettbewerbsvorteil!

Mehr Lesen

Automation des Facebook Werbekontos

Die Verwaltung des Werbekontos automatisieren? Ja das ist absolut sinnvoll und bringt Ihnen als Kunde viele Vorteile: ✔️ Betreuung des Kontos 24/7 ✔️ Vermeidung von Flüchtigkeitsfehlern ✔️ Bessere Kontoqualität und Anzeigenergebnisse ✔️ Reaktion auf Probleme im Werbekonto auch am Wochenende ✔️ Die Werbeanzeigen kommen so schneller in den profitablen Bereich

Mehr Lesen

Produktivere Video-Konferenzen: So geht es!

Sie wollen produktivere Meetings und bessere Video-Konferenzen? Die Best-Practice der VOLL GmbH erkläre ich im Video ✔️ Hauptprobleme der Konferenzen ✔️ Strategien für weniger Meetings ✔️ Mehr in Meetings erreichen ✔️ Kleine Tricks und Kniffe

Mehr Lesen

Wie gut ist mein Werbetext? Einfacher Prozess zum Testen

Werbetexte für Menschen und Suchmaschine schreiben? Nicht immer einfach, oft kommt das Alleinstellungsmerkmal und das Verkaufselement zu kurz. Wie man seinen Werbetext ganz einfach prüft und optimiert zeige ich im Video. ✔️ Einfacher Prozess ohne viel Technik ✔️ Überraschende Ergebnisse ✔️ Ideal als Übung im Team oder mit Kunden ✔️ Deckt schnell Vergleichbarkeit auf und…

Mehr Lesen
An den Anfang scrollen