Überspringen zu Hauptinhalt

AIDA Framework im Marketing einfach erklärt!

Damit man bei Kampagnen das Rad nicht immer neu erfinden muss, wurde das AIDA Framework entwickelt! Im Videobeitrag zeige ich, was das Framework bietet und woraus es besteht! ✔️ A - Attention ✔️ I - Interest ✔️ D - Desire ✔️ A - Action ✔️ Wie setzt man das Framework ein?

Mehr Lesen

Markenkampagnen mit Google Ads: So verbrennt man keine Budgets mehr!

Ist es sinnvoll, auf den eigenen Markennamen und die eigene Brand Werbeanzeigen zu schalten? Eigentlich taucht man in der organischen Suche doch eh ganz oben auf?! Doch die Konkurrenz bucht auf Ihre Marke und versucht so Traffic abzugreifen, der eigentlich nach Ihnen sucht. Doch neben der Verdrängung der Konkurrenz bieten Brand-Ads noch viele weitere Vorteile…

Mehr Lesen

Verkaufspsychologie im Web: So geht es!

Kunden im Web richtig überzeugen und zum Kauf bewegen? Wie das richtig geht und welche Rolle Verkaufspsychologie dabei spielt, zeige ich im neuen Video. ✔️ Grundlagen Verkaufspsychologie ✔️ Weg von Motivation vs. Hin zu Motivation ✔️ Perspektiven und Dimensionen beim Verkaufen ✔️ Suggestivfragen und andere Techniken ✔️ Wie setzt man die Tipps schnell um?

Mehr Lesen

Bing Ads: Schnell mehr Reichweite für Ihre Kampagnen

Bing Ads im Marketing Mix, unser Hidden Champion für Ihre Performance Kampagnen? Was das ist und wie man es für sein Geschäft nutzt, erkläre ich im Video. ✔️ Vorteile von Bing Ads ✔️ Vergleich zu Google Adwords ✔️ Zielgruppen auf Bing Ads ✔️ Werbemöglichkeiten ✔️ Wie gelingt der Start in die Bing Ads am einfachsten

Mehr Lesen

Achtung: Neues ⚖️ Gesetz TTDSG

Cookie Banner, DSGVO und TTDSG? Wir zeigen worauf es ankommt und was jetzt zu beachten ist! ✔️ Kurzüberblick zum Gesetz ✔️ Was ist jetzt umzustellen ✔️ Warum muss man umstellen? ✔️ Was ist unser Angebot?

Mehr Lesen

Kennzahlenauswertung richtig angehen: das empfehlen wir!

Kennzahlen auswerten ist ein Krampf? Das muss nicht sein, wir empfehlen simple Regeln und Ansätze bei der KPI-Auswertung! Was das ist und wie man es für sein Geschäft nutzt, erkläre ich im Video. ✔️ Kennzahlenprobleme erkennen ✔️ Warum Analytics nicht immer die richtigen Daten liefert! ✔️ Lücken im Tracking ✔️ Datenschutz

Mehr Lesen

Reichweite mit Google Shopping: Unsere Empfehlung für Händler

Kostenfrei Reichweite durch Google Shopping? Wir empfehlen Händlern das Listing um mehr Kunden anzusprechen! Was das ist und wie man es für sein Geschäft nutzt, erkläre ich im Video. ✔️ Vorteile und Änderungen ✔️ Richtige Reihenfolge beim Vorgehen ✔️ Für wen ist es geeignet, für wen nicht? ✔️ Shopping Ads dann noch sinnvoll? ✔️ Empfehlung…

Mehr Lesen

Den eigenen Wettbewerbsvorteil finden und rausstellen!

Du suchst den Hebel für 20% Wachstum und mehr in Deinem Segment? Geh mit uns einen Schritt zurück und finde heraus, welche Hebel Du wirklich bewegen solltest! ✔️ Kunden wirklich verstehen ✔️ Alleinstellungsmerkmale finden ✔️ Echte Vorteilskommunikation ✔️ Richtiges Vorgehen ist entscheidend

Mehr Lesen

Wie wir Everletter als Ersatz für Newsletter einsetzen

Newsletter haben im Marketing-Mix ausgedient? Diese Aussage hören wir sehr oft, doch mit kleinen Anpassungen kann man seinen Newsletter zum Everletter umgestalten und so die Interaktionsrate wieder steigern! ✔️ Weniger Aufwand für Content Erstellung ✔️ Mehr Deckung zum Kundenerlebnis ✔️ Mails passend zum Customer Lifecycle ✔️ Bessere Automationsmöglichkeiten ✔️ Moderne Technik und Wettbewerbsvorteil!

Mehr Lesen

Automation des Facebook Werbekontos

Die Verwaltung des Werbekontos automatisieren? Ja, das ist absolut sinnvoll und bringt Dir als Kunde viele Vorteile: ✔️ Betreuung des Kontos 24/7 ✔️ Vermeidung von Flüchtigkeitsfehlern ✔️ Bessere Kontoqualität und Anzeigenergebnisse ✔️ Reaktion auf Probleme im Werbekonto auch am Wochenende ✔️ Die Werbeanzeigen kommen so schneller in den profitablen Bereich

Mehr Lesen
Microsoft Ads Zertifikat
Google Bewertung
5.0
An den Anfang scrollen