Überspringen zu Hauptinhalt
Chatbots: Funktionsweisen, Nutzen und Einsatzbereiche

Wie kann man Chatbots im Marketing einsetzen?

Es heißt, "Chatbots - die Alleskönner". Doch warum dieser Name und was bringt Dir ein Chatbot? In diesem Video zeige ich, was Facebook Chatbots sind und wo diese im Marketing-Mix eingesetzt werden können. Außerdem gehe ich darauf ein, was Chatbots eigentlich können und was nicht. Für welche Branchen sind Chatbots geeignet und für welche eher…

Mehr Lesen
Tim Thumbnail

Custom Events für dein Marketing

Du schaltest Facebook Ads oder Adwords und fragst dich, wie Du Deine Zielgruppe noch besser eingrenzen und ansprechen kannst? Uns ging das auch lange so: viel zu viele Menschen haben nicht auf unsere Werbung reagiert oder unser Angebot wahrgenommen. Also haben wir angefangen, mit Custom Events und Custom Audiences zu experimentieren, um: ✅ bessere Klickpreise…

Mehr Lesen
Automatische Regeln in Adwords und Facebook Ads

Marketing-Automation: Mit Regeln Kampagnen optmieren!

Wer seine Marketing-Kampagne gut kalkuliert hat, der kann automatische Regeln nutzen, um seine AdWords und Facebook Ads besser zu steuern. Automatische Regeln kann man sehr vielseitig nutzen, z.B. als Kosten-Airbag oder zur Anpassung der Kampagnen. Im Video zeige ich, wie man die Marketing-Kalkulation nutzt, um daraus Regeln abzuleiten. So kann man durch automatische Regeln viel…

Mehr Lesen
Microsoft Ads Zertifikat
Google Bewertung
4.9
An den Anfang scrollen