Wer schon mal einen halben Tag Videos gedreht, die Aufnahmen geschnitten und dann noch auf seinen Social-Media-Kanälen verteilt hat, weiß: Da geht echt verdammt viel Zeit bei drauf. Und wofür? Oft nur für 200-300 Aufrufe, etwa 400 Follower und: Leider keine Interessenten.
Social Media ist ein Long-Term-Game, das weiß ja jeder, aber ... Geht es nicht auch effizienter? Mit weniger Zeit und besseren Ergebnissen? So Ergebnisse wie etwa ... 1 Million Aufrufe oder Interessenten, die dann auch wirklich zu Kunden werden?
Jap, das geht! In einer Aufzeichnung zeigt Chris Sygo, wie Immobilienmakler Social Media nicht nur als Schaufenster, sondern als echten Reichweiten-Booster nutzen können. Anhand konkreter Strategien und Praxisbeispiele erfährst du, wie virale Inhalte entstehen und du deine Zielgruppe auf Plattformen wie Instagram, TikTok, Facebook oder YouTube effektiv erreichst.
✅ Welche Content-Formate besonders viel Reichweite bringen
✅ Wie der Algorithmus funktioniert und was ihn „füttert“
✅ Wie man Storytelling einsetzt, um Vertrauen aufzubauen
✅ Welche Fehler Makler vermeiden sollten, wenn sie viral gehen wollen
Ob Einsteiger oder erfahrener Makler – hier bekommst du sofort anwendbares Know-how, um deine Sichtbarkeit auf Social Media massiv zu steigern und neue Kunden zu gewinnen. Die Aufzeichnung und weitere Themen findest du hier: https://voll-gmbh.de/Makler-Meetup/
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Diese Frage ist wichtig für die Einschätzung der KMU Richtlinie,
da bestimmte Förderungen an die Höhe des Umsatzes geknüpft sind.
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Für gemeinnützige Unternehmen oder Vereine gelten wieder andere Regeln in Bezug auf Fördermittel.
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Einige Geschäftsbereiche sind nicht förderfähig, daher müssen wir den Zweck abfragen.
Trage hier ideal auch das ein, was in deiner Gewerbeanmeldung steht.
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ÜBER DEN AUTOR
Tim Brettschneider
Tim Brettschneider ist Experte für Online-Marketing und hat bereits zahlreiche Projekte aufgebaut in denen er sein Wissen unter Beweis gestellt hat. In diesem Blog erfährst du mehr über seine Expertise.
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